,,Deine Frau geht dir fremd!" - Freundin meiner Frau verführt mich im Reisebus und im Hotel. Klar, dass ich nicht widerstehen kann. Doch warum geht sie fremd?

4 Antworten

Wenn bei diesem Szenario zuerst gesagt wurde "Deine Frau geht dir fremd" - und daraufhin ging er mit der Freundin seiner Frau fremd...

Dann diente die Aussage "deine Frau geht dir fremd" nur als Taktik um ihn dazu zu bringen sich auf diese andere Frau einzulassen. Möglicherweise war es eine Lüge.

Ob die Ehefrau wirklich fremd ging, bevor der Ehemann ihr fremd ging - wird er erst anschließend erfahren.

Selbst wenn sich später hrausstellen würde das die "Freundin" der Ehefrau nicht log - dann war sein "Rache-Fremdgehen" sinnfrei. Denn dadurch gleicht sich nichts aus, die Gefühle werden dadurch nicht verändert

Ihr geht offensichtlich alle fremd, weil es euch einfach egal ist und nur um euren eigenen Spaß, nicht was das mit den ebenso betroffenen Partnern macht.

Nein, es ist nicht klar, nicht wieerstehen zu können. Würdest du deine Frau lieben und wäre euch Treue wichtig, könntest du wiederstehen. Das zeigt mit nur Egoismus und die Unfähigkeit rechtzeitg vor dem Betrügen einen Schlussstrich in der Beziehung zu ziehen.

  1. Das war nur eine Behauptung.
  2. Du bist derjenige, der auf jeden Fall fremd gegangen ist.
  3. Deine Ausrede ist sehr schwach.

Wer definitiv fremdgegangen ist bist du. Warum ist es klar, dass du nicht widerstehen könntest. Hast dich einfach nicht im Griff.