Was würdet ihr tun wenn ein Mädel sich an euch ranschmeißt von dem ihr wisst sie hat einen Freund oder ihr wisst das dieses Mädel sich all Optionen offen hält?

10 Antworten

Wenn sie eine offene Beziehung hat offiziell ist gut. Wenn sie das nicht ist, dann musst du selber abwegen ob die dir so sehr gefällt, oder nicht. Ob du dann Stress willst mit dem Partner, oder Mitleid hast, oder es gegen seine Innere Moral steht musst du selber wissen. Einige haben damit kein Problem, wenn du den Partner nicht kennst, oder die Geilheit überwiegt.... Kommt immer darauf an. Willst du mit ihr nur vögeln oder eine Beziehung? Oder weder noch? Moralisch ist es nicht eindeutig einzuordnen da es auf die Umstände ankommt und auf viele Aspekte. Man kann beides so oder so sagen. Du musst auf dein Herz hören. Auf deine Innere Stimme.

Woher ich das weiß:Hobby

juli189379 
Beitragsersteller
 01.09.2025, 15:01

Deshalb Frage ich ja wie dein moralischer Kompass dahingegen aussieht :)

026007421  01.09.2025, 15:10
@juli189379

Nein weil wir sind nicht du! Du musst Senger mit deinen Handlungen klarkommen. Du bist derjenige der sein Leben führt, nicht wir. Wir müssen nicht damit leben und es ist nicht pauschal zu beantworten. Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und wie ich es erklärt habe. Knall sie einfach wenn sie geil ist auf dich und du damit leben kannst. Wenn nicht mache es nicht, nicht dass du deswegen Panik schiebst. Deine Entscheidung aber. Weiß ja nicht ob der Typ dich abstechen würde, finde erstmal Geräts wer der Typ ist. Ich als Frau würde es wollen dass du mich nimmst wenn ich mich dich schon an dich reinschmeisse... Wenn du Single bist ist es okay. Wenn du auch vergeben bist fahr zur Hölle. Wenn sie eine Zicke ist dann erzähle es ihrem Typen. Wie ist ihr Charakter? Du musst eigenständig denken wie gesagt.sie muss kein schlechter Mensch sein. Wenn du merkst sie ist nicht schlecht als Mensch und nur geil auf dich... Wenn sie aber hinterhältigen ist und mega nervig erzähl es ihm oder auch nicht es ist sein Problem. Er selber müsste es herausfinden dann. Männer machen nichts anderes... Aber wie gesagt.

juli189379 
Beitragsersteller
 01.09.2025, 15:11
@026007421

Das ist eine Frage aus reinem Interesse. Mich interessiert einfach wie andere denken.

026007421  01.09.2025, 15:16
@juli189379

Das kommt darauf an..wenn es eine offene Beziehung ist, oder sie mit ihm nur eine Kennenlernphase hat gar nicht wirklich was festes offizielles ist es egal. Wenn du nicht vergeben bist auch egal. Ich halte wenig von Monogamie und das Leben ist kurz.

026007421  01.09.2025, 15:19
@juli189379

Wichtig ist Verhütung, Krankheiten Schwangerschaft ich hoffe da sind wir uns einig das ist das allerwichtigste auch aus verantwortlich dem dritten gegenüber, dir ihr und ihm gegenüber. Ansonsten ist es ihr Problem und sein Problem nicht deins und du scheinst auf sie zu stehen sonst würdest du dir darüber keine Gedanken machen.

026007421  01.09.2025, 15:21
@juli189379

Und scheinbar ist die entweder sexuell unbefriedigt, oder sie mag den Typen nicht, oder sie ist dauergeil, oder eben nicht monogam. Dann tu ihr den Gefallen einfach wenn es keine Konsequenzen hat. Ihr seid erwachsen. Der Typ hat seine Wahl getroffen und so wie auch alle anderen das mal haben lernt man aus Fehlern und sie ist für ihn nicht die richtige, oder beide einigen sich auf Trennung, oder auf Polygamie.

026007421  01.09.2025, 15:26
@juli189379

Sowieso ist meine Meinung solange man nicht verheiratet ist, ist alles nichts Festes, nichts mit Verantwortung und Verpflichtungen. Keine Kinder, keine Ehe, wen juckt es. Das ist alles Kindergarten. Zudem müssen Menschen lernen ehrlich zu sein. Wenn sie das nicht aus handelt ist es deren Pech. Er hat sie nicht geheiratet, er hat kein Anrecht auf Treue. Sie hat ihm nicht gesagt sie möchte eine offene Beziehung, nichts ernsthaftes, oder nichts Festes...ihr Pech wenn er dann weg geht, oder das rauskommt. Ich bin zumindest immer ehrlich und fair. Verstehe den Hinterhalt nicht und diese Lügen.

von dem ihr wisst sie hat einen Freund

naja das geht mich eigentlich nichts an, das ist eine Sache zwischen den beiden. Es gibt zudem heute ja auch viele, die eine "offene Beziehung" oder sowas haben.

wenn jemand den Partner für euch betrügen würde

geh mal nicht davon aus, dass das dann ein "für euch" ist, sondern dass sie das auch anderweitig tun würde.
Wenn sie es tun will, dann wird sie das auch tun, wenn nicht mir dem einen, dann halt mit jemand anderem, oder vermutlich denn eh mit mehreren (egal ob parallel oder nacheinander)

Was würdet ihr tun 

Naja, das kann man natürlich machen, einmalig oder auch mehrmals, aber sicher ist, dass so jemand dann natürlich nichts für was dauerhaftes wäre.

Weis ich denn, ob sie eine Beziehung hat oder weis ich es nicht?

Weis ich es halte ich sie auf Abstand … emotional, wie körperlich. Denn Männer, die sich auf wissentlich auf vergebene Frauen einlassen sind Teil des Problems, warum das Argument des „Vertrau mir doch“ so wankt.

Und wenn sie mich nur als Option sieht und ich im glauben von sie ist Single … dann ist sie selbiges auch nur für mich. Eine Option mal schnell Sex zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du schon weißt, dass sie vergeben ist oder mehrere Eisen im Feuer hat, würde ich Abstand halten. Klar kann es schmeichelhaft sein, aber am Ende handelst du dir nur Drama und Verletzungen ein. Moralisch ist es einfach unsauber, weil sie ihrem Partner gegenüber unfair ist und dich nicht ehrlich behandelt. Wenn Gefühle im Spiel sind, mach dich nicht zum Lückenfüller. Ehrlicher und gesünder ist es, wenn sie erst ihre Beziehung klärt, bevor sie sich auf jemand Neues einlässt.