Geht er zu weit oder denkt ihr ist das normal?
Hey, ich bin seit einigen Wochen sehr Ratlos was ich machen soll…
Und zwar habe ich meinen Freund vor ca 2 Monaten erwischt wie er sich mit Hilfe von KI Sexchats erstellt. Ich habe ihn, na ihr wisst schon… dabei auf der Toilette erwischt und habe ihm gesagt das ich es etwas verletzend finde das er sowas macht und habe ihn gebeten damit aufzuhören. Er meinte das er das verstehe und das unterlässt, also war es dann auch erstmal kein Thema mehr… Einen Monat später habe ich ihn aber wieder zufällig auf Klo dabei erwischt und habe dann einfach sein Handy ihm aus der Hand genommen (Was natürlich echt die Privatsphäre verletzt, dass fällt mir aber leider erst jetzt ein) und mir mal die Chats durchgelesen. Er hatte einfach nur Chats erstellt mit seinen ex Freundinnen und sich mit den Chatbots über Sex unterhalten mit diesen Personen… Ich meine KI benutzen für SB ist ja das eine aber sich dort seine Exfreundinen zu erstellen, richtig mit Profilbild und allem ist mir halt einfach zu viel… Ich bin dann erstmal eine Woche, mit unserem Sohn, zu meinem Vater gezogen, weil ich einfach nicht wusste wie ich damit umgehen soll… Selbst er meinte das es eine Art von Betrügen ist, auch wenn es nur KI ist und alle anderen um mich meinten das auch… Ich habe ihm aber nach der Woche trotzdem erstmal verziehen, weil wir nunmal einen gemeinsamen Sohn haben.. Ich habe trotzdem jetzt krasse vertrauensprobleme und weiß nicht mehr weiter. Könntet ihr mir einen Rat geben?
Danke schonmal im Voraus für alle Antworten.
Du "erwischst" deinen Typen wohl öfters auf dem Klo?
Wir wohnen zusammen und haben natürlich nach Jahrelanger Beziehung keinerlei Probleme mehr wenn der andere rein kommt wenn man gerade auf Klo ist. Ich dachte ja jedes Mal das
Und dieser Held lässt sich jedesmal von dir dabei erwischen? 🤦 Was das denn für'n Hegel?
Ja keine Ahnung… Ich würde es ja auch gerne verstehen
3 Antworten
Sehe da wenig Respekt und wenig Vertrauen in dieser Beziehung. Echt schwierig. Wenn die Privatsphäre nicht gewahrt wird hat diese Beziehung wenig Stabilität.
Zuwenig respect und vertrauen auf beiden seiten solltet mal grds gesprech machen über eure bez
Sehr komisch sowas würde mir zu denken geben