Wie würdet ihr regagieren wenn ihr ständig beleidigt werdet von der Exfreundin eures Freundes?
Ich habe eine Frage.
Ich bin mit mein Freund 1 Jahr und 6 Monate zusammen, seit einem Jahr geht es so das die Ex Freundin mich beleidigt.
Es geht schon manchmal an Grenzen die nicht mehr geht. Mein Freund hat noch kontakt zu ihr weil die ein Sohn13 jahre alt zusammen haben der leider behindert ist. Er darf fast nichts alleine machen nicht mal alleine mit Papa telefonieren, wenn sitzt die Ex dabei und der Junge kommt am Telefon nie zu Wort, ich soll immer laut mein Freund dabei sein aber ich bin wenn nur leise und sage überhaupt nichts und halte mich immer zurück.
Der Ex passt es nicht das mein Freund bei mir ist und dann kommt von ihr nur beleidigungen das mein Freund mittlerweile keine lust mehr hat sein Sohn anzurufen geschweige den den mal bei ihr abzuholen. Wenn er sein Sohn abholt oder mein Freund geht zu sein Sohn behauptet die Ex die hatten was miteinander und versucht das ich mit mein Freund so streiten das wir auseinander gehen.
Mein Freund bekommt momentan Aufstockung vom Amt und ich lebe noch vom Amt da ich alleinerziehend bin und für mein Kind keine Betreuung habe. Letztes Jahr hat mein Freund bei mir gewohnt weil wir beide ein Unfall hatten und wie beide Fuß gebrochen hatten. Klingt komisch aber der Unfall war meine Schuld ich bin mit dem E scooter auf sein E scooter geknallt und wir sind geflogen.
Seit ein paar Tagen fängt die Ex an uns zu drohen beim Jobcenter melden zu wollen das mein Freund angeblich bei mir ist, es stimmt aber nicht mein Freund geht seit ein paar Wochen arbeiten bei mir in der Nähe weil er gerne nach hier in meiner nähe ziehen möchte. Mein Freund fährt aber Momentan bei ihm zu Hause 6 Uhr los zu arbeit und ist meistens 22 uhr zu hause wegen die Fahrzeiten. Ich muss dazu sagen das wir schon für nichts gemeldet wurden und wir sogar unsere Wohnung zeigen mussten das es so nicht stimmt wie die uns gemeldet haben.
Mein Freund möchte einfach nichts dagegen tun ich soll alles runter schlucken wie die Ex mich auf übelst beleidigt und und und. Ich denke mir schon seit Tagen was noch passieren muss bis er irgendwas macht. Mein Freund sagt kann nichts machen bin auch arbeiten und und und.
Meine Tochter 6 Jahre bekommt alles mit von der Ex Freundin wie die mich beleidigt droht. Am meinten fand ich schlimm wie die Ex Freundin geschrieben hat wenn mein Freund nicht zu ihr zurück kommt wird sie ihm alles kaputt machen wie das er seine wohnung verliert und geld sperre bekommt.
Ich war schon am überlegen mich zu trennen aber ich liebe ihn doch aber irgendwie geht es nicht mehr weiter.
2 Antworten
So bitter das jetzt sich liest, wenn dein Freund nicht bereit ist, seiner Ex mal die Leviten zu lesen und ihr mal klar macht, dass nun ihr zusammen seid und sie den Sohn nicht in den Streit mit reinziehen darf, dann trenne dich auf dem schnellsten Wege von ihm, denn wenn das weiter eskaliert, dann stehst du nämlich bald vor einer großen Wand und bist dann ein richtiges Opfer von ihr und kannst nicht fliehen. Wenn dein Freund dir in der gegenwärtigen Situation keinen Halt und Schutz geben kann, aus welchen Gründen auch immer, dann gehe, denn so Einen brauchst du nicht.
Ich bin zwar ein Mann. Allerdings solltest du schon erwarten, dass dein Freund zu dir hält. Wenn meine Frau von jemand beleidigt wird würde ich demjenigen eine richtige Ansage machen. Da würden die Wände wackeln.