Was würdet ihr raten?

3 Antworten

Suche eine Partnerin. Teile rechtzeitig mit, was zu berücksichtigen ist. Deine bisherigen erfolglosen Versuche hängen sicherlich damit zusammen, dass diese Frauen andere Vorstellungen von dir hatten.

Geh unter Leuten sprich Leute an. Es gibt Leute die das auch süss finden wenn jemand stottert. Manchen fällt das nichtmal auf. Oder auf so Liebesapps. Aber da würde ich vorsichtig sein.

Mach die keine Gedanken darüber, dass du stotterst oder über sonst was. Irgendwann kommt jemand, der dich definitiv so liebt wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast sehr interessante Hobbys und Interessen. Alleine das macht dich interessanter als der durchschnittliche Typ in deinem Alter, der lieber feiern, trinken geht ect.

Ich würde dir raten dich erstmal auf dich zu konzentrieren.

Schreib mir privat.