Was würdet ihr mit eurem Leben machen, wenn ihr könntet was ihr wolltet?

05.12.2024, 17:59

Also ich meinte eher was wie für drei Jahre in ein tibetisches Kloster gehen oder Medizin studieren und in Afrika oder Indien Menschen heilen oder den Segelschein machen und um die Welt Segeln oder den Flugschein und um die Welt fliegen. Irgend sowas ...

DerSickma  10.12.2024, 16:46

Danke für den stern

Angulimala1610 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 16:52

"I'd flip through catalogues and wonder 'what kind of dining set defines me as a person."

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich alles verlieren und erst wenn man alles verloren hat ist man frei zu tun was man will also würde ich einen Fightclub gründen

vieles und nichts würde ich ändern. es ist komisch eigentlich bereue ich keine entscheidung wirklich. meine jobs die ich ausübe habe ich mir ausgesucht und sie passen zu mir. ich liebe meine Kinder. und auch wenn es mit der ex jetzt schwer ist, ich hätte ja sonst mein sohn nicht ohne sie.

ich würde versuchen gerade in der studienzeit mehr zu reisen und zu erleben. mich weniger von meiner familie und deren anerkennung abhängig machen.

ich arbeite aktuell an einem größeren wohlstand und mehr finanzielle freiheit. aber ich würde hierfür kein anderen job machen wollen wo ich mehr verdiene.

von daher auch wenn ich nicht zufrieden mit meinem leben bin würde ich im nachgang kaum was ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Mir ein großes Haus mit gemütlichem Garten und Swimmingpool kaufen.

Ich würde gar nicht so viel ändern. Klar habe ich materielle Wünsche, aber ich denke, die meisten davon bekomme ich auch so hin. An Wünschen, die man sich selber erfüllt und dafür Klimmzüge machen muss, hat man viel mehr Freude, als an Dingen, die einem zugeflogen sind.

Vielleicht doch ... einen schönen Urlaub mit der ganzen Familie oder eine Villa am Meer im Sommer mit dem ganzen Freundeskreis ..

Also erstmal würde ich mit einem Raumschiff zum Mond reisen.Auf der Erde würde ich dann viele Katzen als Haustiere spawnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Angulimala1610 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 18:37

Ich mein eher sowas wie für ein Jahr in ein Kloster in der Mongolei gehen oder sowas. Eine Weltreise machen ...