Was würdet ihr mit eurer Vollmacht auf GF machen?
Wenn ihr User bannen, Unendlich Hilfreich, danke Auszeichnungen etc. vergeben könntet ? Alles ist eurer Vollmacht und Willkür unterworfen
Wie würdet ihr herrschen ?
10 Antworten
- Schlechte Fragen löschen und gute belassen.
(meistens wird hier genau umgekehrt verfahren).
ich hatte sogar mal eine völlig wahre Aussage getroffen und wurde deswegen sogar gebannt von dieser Plattform.
- Downvoting aus der Anonymität nehmen
- Fragen bewertbar machen.
Manchen Leuten wo Experte steht, entfernen, weil die sich zu viel aus dem Recht herausnehmen und denken, nur ihre Meinung ist richtig, obwohl sie eindeutig falsch ist.
Das kommt zwar recht selten vor, aber es kommt vor. Und auch einmal ist schon einmal zu viel.
Als erstes würde ich die Möglichkeit abschaffen, dass User Macht und Willkür ausüben können. Danach hat sich die Frage erledigt.
"Vollmacht" ist übrigens nicht die Möglichkeit der vollkommenen Machtausübung.
Ich würde bekannte Streithähne daran hindern, weiter zu streiten indem ich sie auf die Ignoliste des jeweils anderen setze was sie dann aber nicht selbst ändern können. 😜
Es wäre also sehr schnell sehr ruhig hier wenn die nervigen Zankhennen einfach keine Beiträge mehr sehen bei denen sie nur zanken würden. 😏
warehouse14
Ich würde das gar nicht haben wollen. Macht verdirbt. Das gilt auch schon für Vollmacht. Und umso mächtiger man dadurch wird, umso mehr verdirbt es.