Was würdet ihr mit 130.000€ machen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Etwas ganz anderes🤔 51%
Für später sparen🙄 26%
Urlaub😋 10%
Villa🤪 5%
Party mit allen Freunden🥳 5%
Smartphones, PCs, ...🤓 3%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Villa🤪

Damit würde ich hier auf dem Land aber im Speckgürtel einer Stadt zumindest ein Grundstück bekommen, vielleicht muss ich auch noch etwas von meinem Ersparten drauf packen, zum Glück habe ich noch ein altes Zelt in dem ich dort wohnen könnte. Für eine Villa reicht das nicht.

ArtemisVictoria
Fragesteller

Ja... das mit der Villa klappt nicht. Vielleicht find ich für dich einen Campingkocher. Außerdem könntest du Limo und Kekse verkaufen um dir dann ein Dixiklo anzumieten. Zum Schluss holst du dir ein Bobby Car und ne Barbie Puppe. Wenn du jetzt im 1€ Shop goldene Farbe kaufst um das Dixi anzumalen, ist es perfekt!

Du kannst jetzt bei allen mit ner geilen Kücheneinrichtung, ner goldenen Toilette, einer tollen Frau und einem Luxuswagen angeben!

Etwas ganz anderes🤔

Ich würde einen Teil benutzen um das als Eigenkapital für eine Finanzierung bei einem weiteren Hauskauf zu verwenden und den kleineren Teil (10-20k) als ‚Spritze‘ für meine Rücklagen- und Hobby Konten benutzen

mit 130.000

smartphone, pc kann ich mir auch ohne das kaufen

vialla wäre vieeeeeel zu wenig dafür

für später ansparen da macht man genaugenommen nix mit dem geld

urlaub was braucht man da 130.000€?

party mit allen freunden... auch hier 130.000€ wozu?

würde mir höchstens nen haus kaufen und da sind 130.000 schon relativ wenig aber nen guter vorschuss

Für später sparen🙄

Zumindest einen großen Teil. Würde ein paar Renovierungsarbeiten machen lassen und mir vielleicht 3000€ nehmen und davon etwas technischen Kram kaufen. Den Rest würde ich dann breit gestreut an der Börse anlegen und dann später schauen ob man ein Haus oder eine Wohnung günstig kaufen und wieder verkaufen kann.

Liebe Grüße

Für später sparen🙄

Erstmal ne Nintendo Switch kaufen.

Danach den Rest aufm Konto liegen lassen, Ausbildung machen und danach mal schauen wie man das Geld investieren kann. Vielleicht eine Wohnung oder ein Haus kaufen und dort selbst wohnen oder es vermieten..