Ähnliche Animes wie Re:zero?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Erased (Wakanim, Netflix)

• Steins;Gate (Netflix)

• The Rising of the Shield Hero (Chrunchyroll)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
  • Sakurada Reset
  • Steins;Gate
  • Erased
  • Mahou Shoujo MadokaMagica

Steins;Gate würde ich sagen, ist auch mein Lieblingsanime. Es geht um Zeitreisen also fast wie Re:Zero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so muss das sein. Wir müssen den besten Anime weiterverbreiten.

2
  • Konosuba
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni
  • Rising of the shield Hero

Isekai Anime halt

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.
  • Steins;Gate
  • Erased

Zeitreisen

0