Was würdet ihr machen, wenn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, ärgern. Was soll man sonst tun, ohne Gefahr Notbremse ziehen kostet 200 €

JMsummer
Fragesteller

Darf man dann wenigstens aussteigen?

Wenn du gerade den Zug erwischst der ausgerechnet >200 km ohne Halt fährt dann fang mal an Lotto zu spielen. Das Fahrtziel und die Zugnummer des Zuges steht beim Fernverkehr übrigens an allen Türen des Zuges.

Du suchst dir die Verbindung raus merkst dir die Zugnummer und steigst in den Zug welcher mit der Nummer beschriftet ist ein.

Was bleibt dir anderes übrig als bis zum nächsten Halt mit zu fahren?

In Panik ausbrechen, den Schaffner suchen und dann auf dem Klo eine kräftige Runde Überforderungsheulen xD

Wieso, bist du grade in der Situation?

JMsummer
Fragesteller

Gott sei dank nicht...

Mit dem Schaffner sprechen. Und ihn bitten ob wir an einem Provinz Bahnhof halten dürfen wo ich aussteigen darf.