Was würdet ihr machen treffen ja oder nein oder es lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich trifft da gar keine Schuld, du wusstest es nicht, hast es aber irgendwie gespürt und kamst so zu der Wahrheit.

Du hast dann auch richtig reagiert, dass du den Kontakt abgebrochen hast. Denn er betrügt ja nicht nur seine Ehefrau, sondern auch dich.

Er klaut dir Zeit, um dann ein paar schöne Stunden mit dir zu verbringen. Natürlich ist das dann alles wunderbar, denn du siehst von ihm nur sein Sonntagsgesicht.

Wenn es aussergewöhnliche Termine in der Familie gibt, wird er dir kurzfristig absagen. Du bist also mehr oder weniger ständig am Warten. Nur damit er sich gut fühlt mit einer jungen Geliebten und seiner Frau die er um sich hat und ihn stützt, wenn es ihm mal nicht gut geht.

kontaktabrechen. super gemacht. erst wieder wenn er singel srin sollte.

VivaVi82  29.06.2023, 21:55

Selbst dann am besten nicht. Wie könnte man da vertrauen

Höre auf deinen Bauch und lass die Finger davon.

Wenn du keine Familie zerstören möchtest dann lass es. Ich hatte einen Kollegen der auch eine Affäre mit einer verheirateten hat und er hat es aus Rücksicht zu den Kindern und der Frau irgendwann beendet.

Und ich als Mann hab genau wie dieser verheiratete bis vor kurzem getickt. Mach es , aber dann wird er sehr schmerzhaft aus diesem Fehler lernen.

Ich würde es nicht tun. Liebe ist grausam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lovinyounot  30.01.2023, 11:10

Die Familie ist ja wohl schon zerstört

Wenn du jetzt schon ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann lass bitte dauerhaft die Finger von einer solchen Affäre, denn dort bist du immer nur die Zweitfrau für die schönen Stunden, aber niemals die Partnerin, um ein Leben, um auch Sorgen und schlechte Tage miteinander zu teilen.

Ich würde dir einen anderen interessanten Mann wünschen, der deinen Lebensvorstellungen besser entspricht. Das hat jetzt nichts mit seinem Alter zu tun, sondern mit seinen Lebensvorstellungen. Die harmonieren nicht mit den deinigen.