Was würdet ihr denken, wenn...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde daran denken, dass ich den Gedanken an Sex in der Natur selbst recht interessant finde...

...mir aber durchaus unangenehm wäre, wenn mich dabei jemand stören würde.

Also einfach so verhalten, als hätte man nichts gemerkt.

Ich hatte die Situation übrigens so ähnlich... war auf einem Singletrail mit dem Fahrrad unterwegs, zwischen den Büschen war eine kleine Grünfläche neben dem Weg und dort war ein Pärchen am sporteln. Hab erst ein paar Meter weiter wirklich geschnallt, was ich da gesehen habe. Und war richtig froh, dass ichs nicht früher bemerkt habe und die beiden wenigstens glauben können, ich hätte sie nicht bemerkt.

Sowas ähnliches ist mir schonmal passiert.

Bei uns gibts nen kleinen See neben einem Wald der relativ unbekannt ist. Wir wollten mal wieder hin zum #Kaltwassergrillen und erwischten dabei ein paar Bekannte aus den Freundeskreis meiner Kollegen. Ein paar meiner Kollegen haben dann vor ihnen dumme Sprüche geklopft, war ganz lustig.

Alleine wäre ich wohl eher geflüchtet und hätte sie in Ruhe gelassen.

Ich würde denken: "Oh, die haben aber Spaß" und würde mich leise verhalten, damit sie nicht gestört werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute, die sich lieben - von denen geht in aller Regel keine Gefahr aus!
Und ich würde einfach daran vorbei fahren, da ich kein Spanner sein will!
Wenn Kinder die nackte Vögelei sehen können, ist es bestimmt nicht gut.
Ggf. würde ich dann die sich liebenden Leute trotz Störung darauf aufmerksam machen.
Selbst habe ich vor Jahrzehnten lieber einsame und verschlungene Waldwege dazu genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Ich radle weiter. Was glaubst Du, was ich alles sehe und höre, wenn ich jagdlich unterwegs bin (hab den Jagdschein)...

Solange keiner belästigt wird, ist mir das egal.

HeinrichLuff  08.08.2021, 21:32

Hast du den Jagdschein, oder einen Jagdschein?

Spaß beiseite, so ist es. Solange da niemand um Hilfe ruft....