Was würdet ihr als Spaziergänger denken, wenn ihr ein Pärchen beim rummachen erwischt?
Mein Freund und ich fahren manchmal im Schutz der Dunkelheit in den Wald um im Auto rumzumachen.
Mehr als einmal sind dann Nachtwanderer, bzw. Spaziergänger mit ihrer Stirnlampe vorbeigekommen, obwohl die Stelle ziemlich abgelegen ist.
Was denken die sich, bzw. was würdet ihr denken ? Oder juckt's gar nicht ?
15 Antworten
Nichts. Als größte Banalität biologischen Lebens ist die Sache so klar wie sie offensichtlich ist. Man gehe weiter, und zwar möglichst unbemerkt um die Turteltauben nicht zu behelligen. Wenn ich die meisten restlichen Antworten so sehe denke ich mir allerdings dass hier nur Gestörte ohne Lebenserfahrung rumhängen.
die grinsen sich einen.
Ich bin mal an einem sehr schönen Sommertag mit meinem Pferd ausgeritten und bin Jägerpfade geritten. Wir ritten im geruhsamen Schritt dahin, beide tiefenentspannt. Dann kamen wir an den Rand einer Lichtung. Einsam gelegen. Aber auf der Lichtung stand dennoch ein Auto... Ich hielt mein Pferd an und wollte gerade sagen. "Komm, wir gehen zurück." Aber das sah mein Pferd nicht und marschierte los. Mir war es egal und ich ließ ihn gehen. Auf Höhe des Autos, das rhythmisch schaukelte, hielt mein Pferd an, guckte neugierig in das Auto und "sagte." Och, was macht ihr dann da? Großer Schrecken der beiden LIebenden. Ich trieb mein Pferd hastig und energisch weiter. Außer Sichtweite des Autos fiel ich vor Lachen fast vom Pferd.
Ich wäre erstmal irritiert und würde mich fragen ob es der Frau gut geht von daher würde ich mich davon überzeugen ob alles in Ordnung ist aber für euch wäre ich wohl dann ein Spanner. Aber kann ja sein, das eine Frau vergewaltigt wird, wenn das jetzt nicht sofort zu erkennen ist
Wenn ich das Paar attraktiv finde (sofern man das sieht), würde mich schon horny machen.
Vielleicht würde ich fragen, ob ich mitmachen kann 😜. Outdoor finde ich nämlich ab und zu auch ganz cool.
Als derjenige, der’s im Auto macht und überrascht wird, finde ich’s nicht so toll. Gerade nachts stehen dann welche so plötzlich neben dem Auto. Man merkt das oft gar nicht bis die quasi 30 cm neben dem Auto stehen.
Die meisten sind ganz nett aber wenige können auch richtig spooky und unangenehm werden.
Ich bin Ingenieur, ich würde die Frequenz messen, mit der das Auto hüpft. 2 bis 3 Hz sollten es schon sein.
Bitte auch gleich die Dämpfungskurve des Feder-Stoßdämpfer-Systems ermitteln und den nächsten Wartungsintervall bestimmen. 😉