Was würdet ihr von so einem Menschen denken im Wald?
Ihr spaziert im Wald und seht irgendwo da einen Mann der Liegestütz macht, und später an einem See im Wald meditiert... Ein weiterer Spaziergänger zeigt ihm den Vogel und macht sich eher darüber lustig
Warum denken die meisten negativ über sowas?
9 Antworten
Ich glaube ich würde gucken ob es authentisch wirkt, oder ob da nur jemand ne Show abzieht. Dem entsprechend würde ich entweder denken: löblich oder narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Ich würde mir nichts dabei denken!
Sein Leben!
Niemand hat das Recht über einen anderen Menschen zu Urteilen! Erst Recht ohne ihn zu kennen.
Jeder Mensch ist in seiner Art und Form einzigartig!!!!
Leider fühlen sich viele auserkoren zu Urteilen, ohne einmal über Sich Gedanken gemacht zu haben.
Das finde ich gut, wenn andere in der Natur versuchen, zur Ruhe zu kommen, egal, ob sie nun auf Händen laufen, im Schneidersitz meditieren oder Bäume umarmen. Wir sind ja Teil der Natur.....Merkwürdig und zum Teil unhöflich sind dann schon eher die Zeitgenossen, die sich darüber lustig machen müssen. Das "Empörungsgetue" über alle, die irgendwie anders sind, scheint seit einigen Jahren in zu sein.....
Ich hab schon bei Schneesturm und -10 Grad draußen meditiert. War gut
Der Liegestützler, der meditiert.. fein, da tut wer was für sich.
Der Hirnie: hat nicht alle Tassen im Schrank, soll sich um sich selber kümmern und andere in Ruhe lassen.
Glücklicherweise steht der erste innerlich weit über solchen Kleingeistern.
🥳
Der Spaziergänger wusste einfach nicht, was und warum der Mann das gemacht hat. Sein Verhalten sagt ganz klar: "Ich verstehe nicht, was der da tut, aber normal kann das ja nicht sein".
Im Endeffekt ist das Vogelzeigen und Über-Jemand-Lustig-Machen eine Art von Mobbing - und dieses entsteht in der Regel auch daraus, dass der Mobberer keinen Schimmer hat, was und warum der Gemobbte etwas tut.