Würdet ihr an svv denkem oder nicht?

Es war wirklich im wald. Ich war mountainbiken und bin gegen Äste gefahren

13 Antworten

Das sieht für mich nicht nach SVV aus, die meisten die selbst verletzten machen das an der Innenseite des Unterarms.

Außerdem kenne ich solche Verletzungen, ohne dich oder dein Profil zu kennen würde ich dir sofort glauben, dass dieses Verletzungen von Ästen kommen, hatte ich auch schon öfter, sehen genau so aus.

Unterstützt wird das dadurch, dass die Verletzungen verschiedene Tiefen haben, an manchen Ästen bist du härter drangekommen, an anderen wieder weniger stark.

Würde mich schon stark wundern, wenn das wirklich SVV ist.

Dass das im Wald passiert ist, ist äußerst unwahrscheinlich. Schließlich springen einen die Bäume nicht an, oder robbst Du durch das Unterholz?

Da Du schon mit SSV zutun hattest, würde ich die Verletzung auch dem zuordnen. Ansonsten käme ich nicht auf diese Idee.

Alles Gute!

Omaannemarie
Fragesteller

Ich fahre mountainbike und nach einer kurve lag ein baumstamm aber ich war zu schnell um zu bremsen und bin seitlich ins Gebüsch

Christiangt  02.05.2022, 07:27

Niemand der sich selbt verletzt würde das auf der Außenhand machen. Ich persöhnlich brauch nicht mal in den tiefsten Wald gehn, Ich hohl mir solch Schrammen schon auf meinem eigenen Grundstück im Garten. Weil er eben schon mit SSV zu tun hat, will er nicht das dies als SSV gesehen wird auch wenn dies in besagten Fall anders ist.

Du hängst seit Tagen dieselben Verletzungen in verschiedenen Heilungstadien hier rein und nicht mal chronologisch und frage mich, welche Motivation da besteht.

Svv ist durchaus naheliegend - wer dich kennt wird das vermutlich auch so sehen.

Omaannemarie
Fragesteller

Das stimmt nicht? Ich hab eine frage gestellt was ich damit machen soll

Ob das nun im Wald war oder nicht, wenn dich andere Leute kennen dann würden sie ziemlich sicher denken, dass es SVV war.

So sehe ich aus wenn ich im Garten gearbeitet hab 🤷‍♀️