Bin ich der einzige der sich für seine Generation schämt?

Gemeint ist damit Generation Z

6 Antworten

Ich persönlich bin 2000 geboren und schäme mich auch manchmal für die Generation Z. Das größte Problem ist das viele sich ziemlich respektlos und sich ziemlich unerzogen benehmen! Letzten Freitag hat mich z.B ein 16 jähriger mit seinen Freunden vorm Supermarkt angesprochen und hat mich gefragt ob ich ihnen nicht Zigaretten und Whisky kaufen könnte und er streckte mir nen 50er raus. Als ich dies verneinte, wurde ich direkt mit einer Flut an Schimpfwörtern übergossen und der Junge der mich gefragt hat, sagte zu mir ganz frech das ich mich in Knie F**ken soll! Darauf hin sind mir alle Sicherungen durchgebrannt und ich habe diesen frechen und unerzogenen Halbstarken Blagen mal richtig meine Meinung gesagt! Ich habe denen gesagt das ich mit diesem Sche*ß nichts zu tun haben will und das ich hoffe das sie sich nicht vermehren und das ihre kackfreche Art aller unterste Schublade ist und sie stattdessen lieber Milch trinken sollten und kein Whisky!

kwon56  11.09.2021, 20:58

Und - warst du zufrieden mit dir?

Dg31one  11.09.2021, 21:06
@kwon56

Zufrieden hin oder her, es geht nur darum das es einfach traurig ist wie Jugendliche heutzutage älteren gegenüber treten, auch wenn ich nur 5 Jahre älter bin, ist das trotzdem nicht normal! Und das was ich den jungs geantwortet habe musste einfach mal gesagt werden!

Ich schäme mich nicht grundsätzlich für die Gen Z. Da die Gen Z auch unter der 00er Wende noch dazu gehört.
Grundsätzlich schäme ich mich eher aufwärst der 00er Wende.
Mit Abstand schlimmste Generation is Ende Z Anfang Alpha.
Leider wird erst jetzt bemerkbar was Internet so früh alles anstellen kann..

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit

Ich schäme mich nie für andere. Da hätte ich ja viel zu tun.

Nein, geht mir genau so