Was wird nach Generation Z kommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblich ist es, dann mit zwei Buchstaben weiter zu machen. Generation aa, ab, ac, ad, etc. Möglicherweise hört mach auch mit diesen unsinnigen Bezeichnungen einfach mal auf. Diese Pauschalbenennungen sind grauenhaft, zumal allein schon die Zeiträume nicht wohldefiniert ist.

Gibt's noch das griechische Alphabet mit delta omikron omega usw... Und wenn das nicht mehr hilft, dann das ägyptische Hieroglyphensystem 😏

Die letzte Generation - oder Z - bedeutet nicht das Ende der Menschheit, sondern jene, die mit diesem Weltsystem beseitigt werden. Danach kommt die von Gott verheißene "neue Welt". - Ähnlich wie bei Noah. Mit seiner Generation endete eine alte Welt, und begann gleichzeitig eine neue, die er erlebte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nach Generation Z machen wir weiter mit psychischen Erkrankungen, bei welchen die Kreativität und generelle Denkfähigkeit deutlich eingeschränkt sind, da mMn diese Benennung der Generationen nichts anderes als das ist.

Sehr gute Frage. Denke man fängt wieder an mit 20er- 30er kids so wie es mal 80er und 90er kids gab.

auch möglich

generation-ä

generation-Ö

Genaration Ü

Was möchtest Du wissen?