Was würdet ihr davon halten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können sie gern tun. Bin da ganz bei dir. Einige Protestwähler würden dann vielleicht vorher doch aufwachen.

Wen die AfD aufstellt Spiel keine Rolle. Sowohl im negativen, also auch im positiven Sinne.

Kanzler würde der Kandidat ohnehin nicht werden, aber

Vielleicht fangen die Leute nämlich dann an zu denken und die Zahl der AFD Wähler sinkt. Zumindest die Protestwähler würden dann vermutlich noch mal nachdenken.

das würde nicht eintreffen.

Ich habe es schon oft erwähnt. Das Problem ist, dass die anderen Parteien u d die Gesellschaft den AfD Wählern immer Gründe aufzählt, warum es schlecht ist, die AfD zu wählen. Aber keine der anderen Parteien geht auf die AfD Wähler zu und gibt ihnen Gründe sie zu wählen.

LG.

Wenn Höcke bereits ein paar Jahre erfolgreicher Ministerpräsident in Thüringen gewesen ist, wäre er logischerweise auch der geeignete Kanzlerkandidat.

Vorher nicht, man soll es seinen Gegnern nicht unnötig einfach machen.

Mit dieser Partei beschäftige ich mich grundsätzlich nicht und die Mitglieder kann ich auch alle nicht leiden.