Was würdet ihr da denken?
Würdet ihr denken eure Freundin geht fremd wenn sie sonst bei WhatsApp schreibt also immer und nun bei iMessage schreibt zum ersten Mal
6 Antworten
Hi,
wenn sie fremdgehen möchte, macht sie das ganz ohne Messenger. Ein Wechsel zwischen Anbietern passiert von Zeit zu Zeit. Ich habe eine ganze Weile mal Line verwendet und war damit auch ganz zufrieden. Jetzt habe ich halt Beides.
Red doch einfach mal mit ihr und frag sie. Das ist der simpelste Weg zur Antwort zu gelangen.
Ich sehe da überhaupt keinen Hinweis auf irgendwas.
SG
Am besten du fragst einfach deine Freundin warum sie das tut. Wahrscheinlich gibt es dafür einen ganz einfachen rationalen Grund.
Leider wird oft viel zu viel spekuliert und zu wenig kommuniziert.
Vielleicht hat der-/diejenige mit der sie dort schreibt kein Whatsapp ?
Sie hat WhatsApp wir schreiben doch da sonst
Hä ich hab doch WhatsApp und wir sind zusammen
es geht doch nicht um dich. Es geht um denjenigen, mit dem sie über iMessage schreibt
Hä natürlich geht es um mich sonst würde ich mich wundern warum sie mir immer bei WhatsApp schreibt abe diesmal bei iMessage
sorry aber dann verstehe ich deine Frage nicht. Wenn sie mit dir schreibt geht sie doch nicht fremd
Ja aber Wieos von einer Plattform wo man unsere Profilbilder nicht sieht statt wie sonst bei WhatsApp
Vielleicht war es in dem Moment einfacher, vielleicht funktionierte WhatsApp nicht ... Ich verstehe deinen Gedankengang nicht wirklich. Warum vermutest du einen Seitensprung, wenn sie DIR über einen anderen Messenger schreibt ???
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Der einzige Grund, der mir einfällt: Bei WhatsApp sieht man – je nach Einstellung – ob jemand gerade online ist oder wann er zuletzt online war. Bei iMessage gibt’s das so nicht. Dieses ganze Gerede von Profilbild und anderem Gedöns ist kein Beweis fürs Fremdgehen. Ich persönlich nutze iMessage, wenn ich nicht möchte, dass jemand sieht, ob ich gerade online bin oder wann ich es zuletzt war.
Wenn mir jemand mit dem ständigen Texten dort z.B. auf den Keks geht.
Ständig mit anderen zu chatten, anstatt mit Dir, bedeutet ein Aufmerksamkeitsdefizit, aber nicht fremdgehen.
ich denke garnicht dass sie fremdgeht. Vorallem aber nicht wegen sowas^^
Warum seid ihr jungen "Männer" denn so unsicher?
Seid einfach der beste Mann und die Frau wird schon nicht abhauen.
Aber bei iMessage sieht man kein Profilbild und da kann man leichter fremdgehen denn wenn ich ihr schreibe kommt kein Bild an
Du reimst es dir ja schön zurecht.
Durch diese Unsicherheit wirst du sie auf kurz oder lang verlieren. Auch ganz ohne fremdgehen^^
Was könnte denn der Grund sein