Findet ihr sie wirkt bedürftig?
Findet ihr es bedürftig ?
meine Freundin hat meine Nachricht bei WhatsApp übersehen
sie schrieb mir am nächsten Tag direkt aber es kam nur ein Haken, also rief sie an. Wir klären sowieso alles telefonisch.
Ich konnte aber nicht ran. Sie schrieb dann 1h später per iMessage : ruf zurück Schatz später ist wichtig und dazu noch hab deine Nachricht übersehen
5 Antworten
Bedürftig bedeutet: mit zu wenig Geld, mit Geldmangel, finanziell klamm. Was hat der geschilderte Fall damit zu tun.
Sie meinte ja "ist wichtig"... dann ist es wichtig und nicht bedürftig.
Erwartend? Sie meinte ja "jo ist wichtig"... wenn ich was wichtiges habe will ich gefälligst auch direkt ne Antwort... ist ja was wichtiges... ich check das Problem hier nicht. Selbst wenn sie bedürftig wirken würde... was dann? Was ist das Problem? Macht er dann Schluss "ja wir können nicht zusammen sein... du wirkst einfach zu bedürftig" ich checks nicht
sie will ihren Eigenwert erhöhen, aber wozu genau, weißt du erst nachher. Nutz die Gelegenheit um herauszubekommen was für sie wirklich wichtig ist. Wenn es nicht einigermaßen krass genug ist, wollte sie dich zum anrufen manipulieren.
....es ist natürlich klar, dass es nicht wichtig ist, sie beweist das schon jetzt :v
wenns wirklich wichtig ist, dann ist es nicht bedürftig, sondern eben wichtig.
bedürftig wäre es eher, wenns nur um kontakt an sich geht.
nein sie verhält sich ok
würdest du es sehen