Was würdet ihr bei diesem Motto anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ein bisschen vom Motto der Party ab und welche weiteren Spezifikationen es zum Dresscode gibt.

Bei der Party, die du vermutlich meinst, wird es ja noch folgendermaßes angegeben:

Lack & Leder, Latex, PVC, Netz, Nylon, TV, Crossdress, Pets, Kinky Uniform, Burlesque & Pin Up-Style, Baroque/Fetish Goth, Bondage/Japanese Outfit, Manga-Style, Masken, Nackt und Geschmückt, Haut undKetten.

Ich selbst würde vermutlich einen Rock aus Lack tragen, dazu ein Oberteil aus Lack oder schicker BH, Strapse und Pumps. Vielleicht auch nur Dessous oder nackt mit Halsband an der Leine eines Herrn in Abendgarderobe. Oder eben ein sexy Gothic-Outfit. Als Frau ist es eigentlich sehr einfach, sich ein sexy kinky Outfit zusammen zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was mit messed up gemeint ist. Schwitzen, Schaum, Dreck, Wasser?

Ich würde inspiration vonFotod vergangener oder ähnlichen Partys nehmen.