Wie findet ihr das Kleid?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der richtigen Figur mega.

Ansonsten ist das Kleid peinlich.

Wäre es nicht seitlich ausgeschnitten, wäre das Kleids mit dem asymmetrischen Schnitt über eine Schulter und dem Dekolleté wirklich gelungen und sexy. Nicht zuletzt die Farbe macht es stark und zum Hingucker.

So finde ich das Kleid aber zu gewagt, wenig dezent und insgesamt einfach zu unruhig wirkend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jessica!

Das blaue Kleid ist sehr schick und modern, perfekt für (sehr) warmes, tolles bzw. heißes, tolles Sommer-Wetter z.B. für eine feine Sommer-Party, einen feinen, sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Zum blauen Kleid passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Natur- oder Braun-Töne, Hautfarben aber teilweise eventuell auch Rottöne...etc.!

Ausgewählte Farben müssen natürlich zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamtoutfit (z.B. Kleidungsfarben, Accessoires-Farben), zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

Da das schicke Kleid Cut-Outs (Ausschnitte) hat:

Könntest Du unter das Kleid z.B. entweder ein farblich passendes, perfekt sitzendes, dünneres und längeres Top oder ein farblich passendes, perfekt sitzendes, dünneres und längeres Hemdchen oder ein farblich passendes, perfekt sitzendes, dünneres und längeres Unter-Kleid darunter ziehen!

Aber lasse Dich in dieser Hinsicht mal in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch beraten, welche Art an Top, Hemdchen oder Unter-Kleid perfekt zum blauen Kleid-Modell passt und perfekt darunter getragen werden kann!

Zum blauen Kleid passt z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusenjacke oder ein Blazer oder eine passende Jacke wie z.B. eine Jeansjacke in 1 obigen Farbe oder eine Lederjacke...etc.!

Das Kleid kann (muss aber nicht) mit einem schicken, passenden (eventuell auch breiteren) Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Kleid eine passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass, örtlicher Begebenheit und Gesamt-Outfit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse!

Outfits mit passendem Schmuck aufpeppen und veredeln z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Beispielsweise würde zum blauen Kleid cremefarbener Perlschmuck passen!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann toll zum Kleid getragen werden!

Schminkmäßig hier mal 1 Beispiel passend zum blauen Kleid:

Für das Gesicht eine leicht getönte Tagescreme, für die Augenlider ein Lidschatten in einem dezenten Hellbraun, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem zu Dir passenden, schicken Rot-Ton!

Gibt natürlich noch viele andere tolle und passende Schmink-Möglichkeiten zum blauen Kleid!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, Wie Du das schicke, feine Kleid bei (sehr) warmem, tollem bzw. heißem, tollem Sommer-Wetter klasse kombinieren und tragen kannst!

LG und eine tolle Rest-Woche

wünscht Dir

Andrea

Hallo Jessica,

ich mag das Kleid (obwohl es zugegebenermaßen schon sexy ausschaut) nicht so sehr, denn erstens mag ich die Farbe Blau nicht leiden und zweitens gefällt mir ein klassisch geschnittenes Kleid wesentlich besser. Dieses hier ist mir vom Schnitt her doch zu experimentell. Vielleicht bin ich aber auch nur zu konservativ...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pete88899  16.03.2024, 08:02

Welche Lieblingsfarben hast du fuer deine Outfits?

susiheels  16.03.2024, 12:30

Sehe ich ähnlich. Klassisch ist schöner.

Wenn es obenrum geschlossen wäre, fände ich es sehr schick, also Farbe und der untere Teil wäre genau mein Fall. Obenrum eben nicht zu, zumindest nicht für die Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung