was würdest du tun wenn du eines jetzt wählen müsstest?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

grüne 29%
violetten 29%
tierschutzpartei 29%
linke 14%
QuizzerFifi  23.09.2023, 11:04

Wer sind die Violetten?

joshuafaust97
Fragesteller

Esoterikerpartie, eine

7 Antworten

tierschutzpartei

Da ich normalerweise ungültig Wähle seit dem mich die Grünen nicht mehr genug überzeugen, die Linke komplett in der Unwählbarkeit sowie Bedeutungslosigkeit angekommen ist könnte ich mit der Tierschutzpartei leben.

Was die Violetten wollen weis ich nicht mehr... habe noch was von wegen "mehr Springbrunnen" im Kopf.... naja ich mag Springbrunnen, wäre also auch ok.

keine von denen, die du nennst

sie sind allesamt für die Bewältigung der anstehenden und immer größer werdenden Probleme nicht geeignet

joshuafaust97
Fragesteller

aber wenn du gezwungen wärest eines jetzt zu wählen

apt2nowhere  23.09.2023, 11:13
@joshuafaust97

gezwungen? bist du noch zu retten? welches Staatsgebilde schwebt dir denn vor?

ja, ich würde wählen gehen, jedoch kein Kreuzchen machen sondern quer über den Zettel schreiben: ich wähle keine dieser Parteien, sondern die ....-Partei

Keinen, das wäre die erste Wahl wo ich nicht dran teilnehmen würde

violetten

Kenne ich nicht, aber sind bestimmt besser als die 3 Affenparteien.

guitschee  23.09.2023, 11:05

Ehm … schau dir da mal einen Werbespot an …

Für mehr Spiritualität in der Politik - ist deren Credo…

joshuafaust97
Fragesteller

also lieber was wählen was man nicht kennt. aber vielleicht gehst du ein risiko ein dass es die größte affenpartei von allen ist, wer weiß?

Rjinswand  23.09.2023, 11:35
@givetehmoney

hihi... gegen die Violeten sind die Grünen sowas wie eine Rechtsradikalkonservative Wirtschaftspartei.

Dem Markus Söder würd ichs gönnen mal 4 Jahre mit denen koalieren zu müssen. Das wäre unterhaltsamer als jedes Trash Tv.

Die aufgelistete Parteien sind Mühl, besonders ISO Partei , fehlt noch Horoskop Partei.