Welches von diesen Tieren würdest du wählen?

Ich nehme die 7😂😂

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

4: Katzen-Pfau 26%
1: Reh-Ente 24%
2: Eulen-Spinne 15%
5: Krokodil-Papagei 14%
3: Mops-Amsel 12%
6: Pinguin-Hund 5%
7: Nymphensittich-Katze 4%

21 Antworten

7: Nymphensittich-Katze

Kann mich zwischen 4 und 7 nicht entscheiden, die vier sieht zwar cooler aus, aber die sieben kann ich mir vorstellen als Haustier.😊

Hast du die Bilder selbst gemacht?

Kaydina97
Fragesteller

Habe ich leider nicht 🥲 bin durch zufall auf die Reh-Ente gestoßen und dachte dann, ich muss nach mehr solcher Fotos suchen!

1: Reh-Ente

Ich finde, die Reh-Ente sieht einfach super süß und niedlich aus😍😅

Ich würde so eine super gerne in einem Teich in meinem Garten oder so schwimmen haben😅❤️

LG Meerihalterin :)

2: Eulen-Spinne

Die Eulenspinne sieht am realistischsten aus.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2015/10/13/05/37/owl-985612_1280.jpg

 - (Umfrage, Abstimmung, witzig)
Torrnado  29.05.2021, 00:47

aba 8 Beineee ! wuuuh !

Torrnado  29.05.2021, 00:53
@Kaydina97

na Gott sei Dank gibt es so ein Tier nicht ^^ ich würde durchdrehen vor Angst

Kaydina97
Fragesteller
@Torrnado

Stell dir mal vor, die sitzen dann abends auf den Bäumen und beobachten dich, dann springen sie dich im Dunkeln an, wenn du durch den Wald gehst

2: Eulen-Spinne

Die Mops-Amsel und die Reh-Ente sehen aber auch echt nicht schlecht aus. Genau so wie der Krokodil-Papagei.

Doch die Eulen-Spinne hat etwas an sich. Etwas Niedliches, Geheimnisvolles, Witziges. 🦉🕷

5: Krokodil-Papagei

5 hat definitiv etwas. 😂
Krokodile finde ich sehr interessant und spannend und Vögel sind von Natur aus sehr schön, musikalisch (zumindest einige xD) und faszinierend.