Was würdest du kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Villa 54%
Ich lehne das Angebot ab 25%
Auto 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auto

Ich mag Wohnungen. Auch Mietwohnungen. Natürlich wäre die finanzielle Unabhängigkeit eines Hauses gut, aber zu einem Porsche 911 kann ich schlecht nein sagen.

Limoskater
Fragesteller

Das stimmt 👍

Ich lehne das Angebot ab

Alles andere wäre dumm. Wenn ich weder Auto noch Villa verkaufen dürfte, müsste ich über genügend Finanzmittel für die Betriebskosten und im Falle der Villa auch über genügend Mittel für die verschiedenen Steuern, die für eine solche Immobilie und Grundbesitz anfallen, verfügen. Da ich kein Sportwagen brauche und ganz sicher nicht über genügend Finanzmittel verfüge, um eine Villa zu unterhalten, ist das die einzig logische Antwort.

Villa

Wohnraum vor Hubraum.

Gibt genug idioten die ein teures Auto fahren aber in einer 1-Zimmerwohnung zur Miete wohnen.

Villa

Allein die gesparten Mietkosten würden schon jedes Auto finanzieren. Wobei ich schon wirklich viel Geld haben müsste, damit ich mir einen Sportwagen kaufen würde.

Meiner Meinung nach sollte ein Auto nur maximal 5% des Vermögens ausmachen.

Villa

Würde die Villa nehmen und Mehrfamilienhaus draus machen. In der schönsten Wohnung wohnen. Von Einkommen energetisch sanieren.