Was würdest du gerne wieder „zum ersten Mal“ erleben wollen?

3 Antworten

....im heurigen Jahr durfte ich lernen das die "ersten Male" nie aufhören, jeder Tag hält welche bereit.
Die zu erkennen und anzunehmen ist die wahre Erfüllung, es bedarf keiner Rückblende, jeder Tag ist neu.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schönste Weihnachtszeit mit Opa und Oma, Papa, Mama, meinem Bruder und allen anderen.

Meine Familie ist nämlich auseinandergegangen. Leider. Und Opa und Oma sind verstorben.

Gerne würde ich meine Einschulung (in die Grundschule) nochmals erleben, denn das war für mich ein sehr wegweisendes Ereignis.