Was würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

So viel Geld wie du willst bekommen 63%
Mit Tieren sprechen können 30%
Eine ganze city nur für dich 4%
Nie wieder schlafen 4%
Nie wieder fußball gucken 0%
Nie wieder Netflix schauen 0%
Ein Einkaufscenter nur für dich alleine alles machen 0%

11 Antworten

Nie wieder schlafen

Wenn man von 80 Jahren Lebenserwartung ausgeht und einem durchschnittlichen Schlaf von 8 Stunden pro Tag dann hast du auf 80 Jahre gerechnet 9733 ganze Tage mehr Zeit zum Leben. Finde ich persönlich cooler als so viel Geld zu haben wie ich möchte.

Eine ganze city nur für dich

Ich nehme das wörtlich, die Stadt ist nur für mich:

Nie wieder Nachbarn, die Stadt so umbauen und umgestalten lassen, wie ich es will.

Denn nur ich darf in dieser Stadt wohnen, die wenigen Anderen sind nur da als Verkäufer, Zugführer oder Buslenker, um sich um mich zu kümmern.

Nur so wäre es eine Stadt nur für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Leben ohne Fußball schauen und Netflix wäre eine Katastrophe. Auf das meiste könnte ich sonst problemlos verzichten. Und Glurak ist ein cooles Pokémon...

So viel Geld wie du willst bekommen

Da ich damit auch weiterhin Netflix und Fußball schauen kann, ist das eine gute Option.

So viel Geld wie du willst bekommen

Wenn man unendlich viel Geld hat, dann kann man sich (fast) alles andere, was hier angegeben ist leisten. Mit Tieren muss ich ja nicht reden. ;-)