Was würden Männer (bin auch ein Mann) wählen - ein saftiges Schweinsschnitzel mit Pommes und Cola Zero oder einmal BJ von einer (schönen) Frau?

8 Antworten

Schwierige Frage... Nach dem Essen hab ich keine Lust mehr auf BJ. Nach dem Sex bekomme ich oft Hunger. Und Cola Zero geht gar nicht.

das würde sehr von meiner aktuellen Bedürfnislage abhängen und ob ich leicht ein alternatives Essen bekommen könnte. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Einfache Rechnung:

Schnitzel mit Pommes + Getränke - keine 30 €l

Somit ist der BJ deutlich Mehrwert

Das eine baut Kalorien auf, das andere baut sie ab, auch bei der Frau. Deshalb ist die Entscheidung hier einfach.

Wir passen einfach nicht zusammen! 🤷‍♂️

Ein Kalbschnitzel wäre denkbar, dann bitte Cola Light! Zero ist widerlich.

BJ von der Frau wäre doch nur ein Vorspiel, ich möchte dann auch oral an ihr und danach vielleicht noch mehr.