Was würde mit den ausländischen Fußballern passieren, wenn die AfD regieren würde?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die AfD wird eh nie regieren 48%
Es wird so in der Bundesliga bleiben 36%
Nur noch begrenzte Anzahl an Spielern im Kader 8%
Bis zum Vertragsende dürfen sie noch spielen 4%
Egal/Anderes 4%
Direkte Vertragsauflösungen 0%
Als AfD-Wähler bin ich der Meinung …. 0%

2 Antworten

Es wird so in der Bundesliga bleiben

solange sie Steuern zahlen und sich ans deutsche Gesetz halten wird die AfD da nichts dagegen haben! Man sieht es ja deutlich an der Partei selbst, dass "Ausländer" sehr wohl toleriert werden.

Mehr Gedanken sollte sich da mal der DfB machen, an der Nationalmannschaft kann man ja mittlerweile sehr gut erkennen, dass wir ein krasses Nachwuchsproblem haben. Eher wird da vom DfB/ bzw. von der DfL selber etwas kommen wie es ja schon mal der Fall war und wie es auch in anderen Ligen gehandhabt wird!

greenpolitics
Fragesteller

Naja, wenn man wederum Höcke bedenkt. Man kann mir nicht sagen, dass Höcke nicht gegen alle Ausländer ist.

Denn Höcke würde ich echt zutrauen, dass er am liebsten jeden weg haben will.
Und wenn die AfD, dann niemals mit Höcke. Höcke gehört für meiner Ansicht nach aus der Politik verbannt.

Und mit dem DFB gebe ich dir auch recht.
Wir haben im Sommer die EM. Ich hoffe es wird eine gute EM werden. Wir sind einfach Underdog in dieser Heim-EM.
Wenn diese Elf nicht hinbekommt die Gruppenphase zu überstehen, dürfen sie sich auf einen Arenaring mit den Fans freuen. Der Kimmich darf natürlich noch eine extra Runde gehen.

HilfeNeedIch  24.01.2024, 22:31
@greenpolitics

Ja der Höcke wäre nicht so gut, die Weidel hat da ein offeneres und realistischeres Weltbild.

Auf die EM bin ich auch gespannt, die sollen mal endlich aufwachen und etwas Sportsgeist zeigen! Die letzten Turniere waren schon echt eine Trauerveranstaltung.

Die AfD wird eh nie regieren

Sie wird nie 50% + 1 an Sitzen im Bundestag bekommen.