Was würde ihr tun, wenn 25 Tauben in eure Wohnung fliegen würden?

4 Antworten

Ich begrüße sie alle, gebe ihnen Namen und lasse das Fenster solange offen, bis sie von selbst verschwinden. Mache die Zimmertür zu, falls diese noch nicht zu sein sollte. In der Zwischenzeit warne ich sie, dass sie bloß nicht in mein Zimmer scheißen sollen. (Aber in einem liebevollen Tonfall <3)

Dann reden wir, freunden uns an, ich darf sie alle einmal streicheln und sie akzeptieren mich schon bald als ihre Taubenanführerin.

Unsere Bindung zueinander wird einzigartig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣

Hmmm.... Da man davon ausgehen kann, das beim Freilassen jeder eingefangenen Taube auch wieder neue in die Bude fliegen, würde ich den Weg des geringsten Widerstands wählen: Ich würde einfach verzweifeln. 😄

Ich rufe meine Katze und meinen Hund, dann fliegen die schon ganz schnell freiwillig weg. :-)

Nichts. Ich lasse das vermutlich schon offene Fenster weiterhin offen und warte bis sie ihren Besuch beendet haben. Vielleicht mache ich noch ein paar Erinnerungsfotos für meine Gäste und biete ihnen was zum trinken an.