Was würde ich ohne dich machen?

6 Antworten

Antwort habe ich nicht. Aber da ihr euch anscheinend täglich kreuzt ?... Und ihr anscheinend euch mögt ?

Wenn du sie magst, vielleicht mit Papierzetteln eine Verabredung ausmachen. An einem dem Büro unbekannten Ort, und wo sie jederzeit abhauen kann. Umgekehrt auch, du auch.

Nichts im Büro zeigen, ja nicht ! Nicht mal sich im Büro anschauen. Aber in Fabrik darf man :-) .

Aber Hierarchie, in beiden Richtungen, ist da schädlich. Je weniger Leute wissen, desto besser. Euere eigene Welt aufbauen. Zusammen. Niemand darf da etwas von wissen. Das wäre euere Sicherheit.

Ich und meine liebe Frau sind jetzt in (verhältnismäßiger) Sicherheit, sind in Rente. Wenig Rente, aber ich komme durch.`

Mut ! Irgendwie bringt man solche Sachen schon hin, auch wenn es Jahre brauchen kann... Endlich so etwa in Frieden.

Bussi ! Mach's gut !

Wenn du unbedingt zurückschreiben willst, dann vielleicht: "Das mach ich doch gerne".....

Doch eigentlich kannst du das unkommentiert so stehen lassen. Es ist eine besonders ausdrucksstarke Danksagung....

Daraus mußt du dir aber nun nicht gleich einen Liebesantrag ihrerseits basteln. Vielleicht handelt es sich hier um eine, in praktischen und/ oder theoretischen Angelegenheiten, besonders hilflose Person.

Ich kenne das von der Arbeit auch, wenn sich jemand zum 37. Mal Vorgänge erklären läßt, die mit dem gesunden Menschenverstand eigentlich schon beim 1. Mal klar sein sollten. .....

Wenn Du sie magst schreib: Für Dich bin ich doch immer da! Oder: Immer wieder gern!

Wenn Du mit ihr flirten willst schreib: Ich mach doch alles gerne für Dich, aber mit einem Kaffee / Eis / Pizza läuft das noch mal so gut! Oder: Für einen Kaffee mit Dir helfe ich Dir noch mal so gerne!

Wenn Du sich NICHt magst und Dich ausgenutzt fühlst weil sie ständig ihre Arbeit auf Dich abwälzt, schreib: Das frag ich mich auch!

Die flirtet, ist doch nett!

Flirte doch einfach zurück. Damit gehst du keine Verpflichtung ein!

Kommt auch auf den Zusammenhang an Klingt ein bisschen wie als wäre sie dir dankbar.