Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir alles selber kaufen, was ich an Materielles haben möchte.

Ich würde mir wünschen, noch einmal mit der ganzen Familie an Heiligabend zsm an einem Tisch zu sitzen und die Zeit gemeinsam zu genießen.

meine ruhe und ein gemütlicher abend mit meiner katze

etwas gutes zu essen und trinken , ne gute zigarre und am besten

ein weisse weihnachten

Regina3
Fragesteller

Schön :-))

Zeit mit der Familie, aber das ist ein Wunschtraum, welcher nicht eintreten wird. Die ganze Familie ist über den Globus verstreut und ein vollständiges Treffen gab es schon seit über 10 Jahren nicht mehr, irgendjemand muss immer zu Weihnachten arbeiten...

Regina3
Fragesteller

Schwierig ...

Narrativium  12.11.2023, 00:26
@Regina3

Ja, wird halt dann wieder ein innerfamiliäres Treffen mit den engsten Familienmitgliedern!

Pärfum ein neuer duft kostet leider für 35ml schon 80€ aber der ist soooo sexy riecht unglaublich den wünsche ich mir einfach. Natürlich auch eine wellensteyn jacke die ist über 400€ wert

Weiße Weihnachten wären mal schön. Und bitte keine Temperaturen über 10 Grad, es ist ja schließlich Winter ...

Regina3
Fragesteller

Es soll Winter werden ... bin auch für Schnee ...

laurica446  12.11.2023, 00:32
@Regina3

Wenn der Schnee dann auch noch liegen bleibt...😍 So ein herbstliches matschiges Regenwetter passt halt nicht zu Weihnachten.. 🎄