Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 12 Jahre alt und wünsche mir dieses Jahr ein neues Handy, da mein altes kaputt ist, letztes Jahr habe ich mir Fanartikel und Tickets für ein Spiel des FC Bayern gewünscht

1234JanH  03.11.2023, 10:48

Danke für den Stern :)

Hi,

bin zwar lang aus deinem Alter raus, aber ich hab mich daaamals im er über Bares gefreut, da ich den Führerschein machen wollte. Oder Dinge haben wollte, mit deren Besorgunge meine ältere Verwandtschaft überfordert war und dementsprechend lieber das Geld schenkten, als etwas falsches zu organisieren.

Blöd ist halt, man hat kein Geschenk zum auspacken........

So, du musst doch wissen, was du dir wünscht??? Dass können wir bei GF doch nicht für dich entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..
frse01
Fragesteller

Wollte einen Tipp

ml4539  29.10.2023, 13:10
@frse01

Wünsche sind persönlich. Stress dich mal nicht, du hast noch genug Zeit um dass dir ein Wunsch einfällt. Noch 2 Monate bis Weihnachten, abzüglich der Zeit zur Organisation der Geschenke... Keine Panik

frse01
Fragesteller
@ml4539

Habe keine Panik hatte auf eine Idee gehofft