Was wolltest Du unbedingt mal gesagt haben?

8 Antworten

darauf habe ich keine pauschal Antwort, weil das von der Person die mich fragt, und der konkreten Situation abhängt.

Gringo58
Fragesteller

Verkomplizierst Du immer alles ?

Waldmensch70  22.05.2023, 12:13
@Gringo58
Verkomplizierst Du immer alles ?

Wenn das für Dich bereits zu kompliziert ist, dann kann ich ja nichts dafür. 🤷‍♂️
Ich habe die Frage lediglich wahrheitsgemäß beantwortet.

Gegenfrage: Maulst Du Leute immer an, die sich freiwillig Zeit für Dich nehmen um Deine Frage zu beantworten?

Ich würde antworten: "es wird schon so viel Shit gesagt in dieser Welt, also behalte ich meinen besser zurück".

Das würde ich antworten ...

Man sollte mich im Leben oder Freundschaftlich niemals unterschätzen. Ich bin lieb und hilfsbereit etc., doch das könnte sich auf die sekunde ändern. Ich behandle daher jede Person genauso, wie sie mich behandeln.

🤷‍♀️😊😃.

ALLE MENSCHEN SIND GLEICH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Gringo58
Fragesteller

gleich schlecht ?

Traveller5712  23.05.2023, 15:35
@Gringo58

Dir ist schon bewusst, dass wenn es "GLEICH" heisst, weder gut noch böse geben kann? Daher gibt es auch keine schlechten und keine guten Menschen - weder in Teilen noch der Gesamtheit.

Dass ich immer wenn ich etwas unbedingt sagen will, das auch tue. 🤷‍♂️