Was wolltest du immer als Kind besitzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Fahrrad, aber meine Eltern waren immer zu besorgt, dass etwas passiert. Schließlich gab es doch eins.

einen HUnd und ein Pferd.

einen HUnd bekam ich nicht, da meine Eltern überzeugte Katzenliebhaber waren

und ein Pferd bekam ich nicht, weil sich meine Eltern das nicht leisten konnten,

Jetzt habe ich einen Hund und ein Pferd. Vor Jahren hatte ich auch noch zwei Katzen, Erbteil meines verstorbenen Vaters, aber die sind mittlerweile tot.

Einen Computer, aber meine Eltern haben es verboten, solange ich keine 18 war

Einen Super Nintendo. Hab ich dann auch später bekommen.

Ich hatte einen Holzroller, als ich klein war, da wollte ich immer einen Metallroller mit Lufträdern. Habe den aber nie bekommen. Dann habe ich eben Fahrrad fahren gelernt.