Welche Arbeitsplatz wolltest du als Kind haben wenn du groß bist?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Etwas anderes 72%
Große Fahrzeuge fahren 13%
Den Beruf meiner Eltern 5%
Spion 5%
Weltraum Fahrer 3%
Richter/in 3%
Friseur 0%

18 Antworten

Spion

Meine kleine Cousine und ich habe oft Spion in der Wohnung meiner Großmutter gespielt. Das hat damals noch echt Spaß gemacht🥰

LG SonicFan💛

Große Fahrzeuge fahren

Entweder was großes (LKW oder Traktor) oder Rennfahrer. Bin actually noch immer dabei, zweiteres zu verfolgen ✌

Etwas anderes

Ich wollte immer bei der Behörde arbeiten. Fand das als Kind damals voll cool, wie die Angestellten/Beamten dort die Arbeit erledigen.

Wollte auch immer Schauspieler werden, mein Idol war damals Sharukh Khan :)

guterfrager5  21.06.2023, 15:21
Fand das als Kind damals voll cool, wie die Angestellten/Beamten dort die Arbeit erledigen.

Morgens Recht, Mittags Ruh' 😁

Etwas anderes

Ich wollte einen Eiswagen fahren und den ganzen Tag Eis essen. Damals war ich so etwa 5 Jahre alt. 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Illustratorin🖼️, Grafik - Designerin🎨, Mode-Designerin🧥👗🧤, Floristin💐🌺🌹🌸, Schauspielerin/Ressigeurin/Modefotografin 🎥🎞️(jedenfalls irgendetwas Gestalterisches, Kreatives!)... und heute mache ich was vollkommen anderes! 🤷🏻‍♀️

stevo98  21.06.2023, 14:48

Nicht zu vergessen: "Professionelle Emoji-Benutzerin"