Wer bist du von Beruf? Warum hast du dich entschieden?Was wolltest du als Kind werden?

3 Antworten

Als Kind wollte ich Soldat werden, ich erlernte ein Handwerk, wurde Soldat für ein paar Jahre in der einen Armee und danach für ein paar Jahre mehr in der Armee eines anderen Landes, danach habe ich als Zivilist wieder in meinem Handwerk gearbeitet bis zum Renteneintritt. Zufrieden ?

VadymHaydabura
Fragesteller

Danke für ihre Antwort)))

Ich erinnere mich an eine Zeit un der ich Hausfrau werden wollte (zwischen Tierarzt und Künstler). Aber allein den Fakt, dass das mal mein Wunschberuf war, finde ich interessant.

VadymHaydabura
Fragesteller

Danke für ihre Antwort 😋

Als Kind wollte ich Kapitän werden und wurde letztlich erst Industriekaufmann und später nach meinem Studium Controller.