Warum hast du dich für den Beruf fachkraft für lagerlogitik entschieden was soll ich sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein sehr abwechslungsreicher Beruf. Mir gefällt es, dass ich neben Computertätigkeiten auch Kontakt zu Kunden habe und auch im Lager tätig bin. Du kannst auch erwähnen, dass du gut organisieren kannst.

Sag, warum du dich dafür entschieden hast.

Mein Urgroßvater, mein Opa und mein Vater waren in der Logistik tätig....

War nichts anderes frei...

Fahre gerne Stapler...

Wenn du das erst fragen musst, bist du da falsch.