Warum hast du dich für diesen Beruf/Lehre entschieden?

2 Antworten

Du solltest denen klar machen, warum Du den Beruf ausüben möchtest.

Wenn Du das nicht selbst weißt dürfte das auch nicht der richtige Beruf für Dich sein.

Zunächst mal sollte man sich über einen Beruf erkundigen sei es auf Youtube, BIZ oder Arge. Dann kannst Du ja erkennen ob das und warum das was für Dich ist.

Wenn Du das nicht getan hast und nichts übernd den Beruf weißt, dürfte es auch schwer sein was auf die Frage zu antworten.

Zumindest wird man dann erkennen, daß Du Dir keine Gedanken darüber gemacht hast und die Absage ich so gut wie sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jobyy
Fragesteller

nicht hilfreich

albatroz1102  17.07.2020, 15:44
@jobyy

Was verstehst Du daran nicht?

Es sollte jeder Idiot verstehen was ich geschrieben habe.

Du schaust die im Internet an, was du im Beruf machst und Punkte die dir gefallen, zählst du auf.