Drogist als Junge?

4 Antworten

Nö, finde ich ganz und gar nicht. Man muß sich zwar, wie Du unten geschrieben hast, auch mit Schminken usw. auskennen, aber natürlich auch genauso gut mit Rasierapparaten und Männerdeos.

Wenn Du dir eine Arbeit dort vorstellen kannst, dann mache es. Was dazu wichtig ist, lernst Du in der Ausbildung.

DM z.B. bietet diese Ausbildung an und es gibt auch Männer, die diese Ausbildung absolvieren.

Zur Produktpalette gehört ja nicht nur "Schminke"...

Ist doch egal. Wenn du dir das Vorstellen kannst und dir das Spass macht warum nicht.

YuriMelnikow
Fragesteller

okay aber habe gehört man muss sich mit schminke auskennen bei z.b dm

woher soll ich das wissen

Mach es doch einfach, wenn du willst.