Was wolltest du als Kind werden?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 🤗

Sorry, das ich jetzt einen Roman schreibe, aber ich habe gerade Lust😁.

3 Jahre alt Prinzessin

4 Jahre alt Bäuerin

5 Jahre alt Mutter

6 Jahre alt Kindergärtnerin

7 Jahre alt Kindergärtnerin

8 Jahre alt Tierpflegerin

9 Jahre alt Tierärztin, Lehrerin

10 Jahre alt Tierärztin, Lehrerin

11 Jahre alt Lehrerin, Photographin

12 Jahre alt Design und Tiere

Jetzt Fotos Design, Musikerin,

Lehrerin, Schauspielerin

Tierheim, Autor, Künstlerin

....... Ich kann mich wirklich nicht entscheiden

....... 😂🙃😉🙈

liebe Grüße

verrücktes C

....

Kamikatze123
Beitragsersteller

Ein bunter Mix an allem 😂👍

Förster 🦌🌲, Forscher 📜🔍 oder Fischer 🐟🛶. Ich weiß auch ganz genau, was ich nicht werden wollte. Ein ganz großer Chef. Das stellte ich mir äußerst unspannend vor.

Als Kind wollte ich Koch werden. Ich kann eigentlich ganz gut kochen (inzwischen🙃), bin dann aber doch in der Informatik gelandet. Meine Eltern haben sich recht früh scheiden lassen, bin damals beim Vater geblieben und der war tagüber im Büro und wenn ich aus der Schule gekommen bin, musste ich mir dann manchmal selbst was kochen, so mit etwa 12 Jahren habe ich damit angefangen und irgendwann habe ich öfters das Essen gemacht, weil mir das Spaß gemacht hat. Deswegen wollte ich früher koch werden. Vielleicht mache ich irgendwann auch nochmal eine Umschulung 😄

Mit 1 Jahr wollte ich Dichter werden ;-)

Als Kind wollte ich wie mein Vater Briefträger werden. Viele kennen einen und jeder freut sich wenn man ihnen Briefe bringt.
Nur dass man auch viel Kontakt mit Hunden hat, war mir nicht so bewusst. (Hatte damals noch große Angst vor Hunden)

Später entdecke ich die Welt der Elektronik und mein Wunsch war, was mit Elektronik zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte Arzt werden, weil man in diesem Beruf wohl viel verdient. Außerdem haben sich meine Eltern auch immer gewünscht, dass ich Arzt werde.