Was wolltest du werden, als du klein warst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nonne. 🧑‍🚀:⁠-⁠)

Karmele  16.08.2023, 07:41

Vielen herzlichen Dank für den Stern ⭐

Im Kindergarten hatte ich noch keine Berufswünsche und habe garnicht über sowas nachgedacht. In der Grundschule wollte ich Pfarrer oder Anästhesist werden. In der weiterführenden Schule zeitweise immernoch Anästhesist und irgendwann dann Astrophysiker und Notar. Am Ende der Schulzeit dann Polizist.

Schauspielerin, Spionin, Güterzug-Fahrerin, Aufseherin im gefängnis

Icj wollte polizistin👮‍♀️ werden, FBI🕵️‍♀️, dedektivin🚨ich lieeebe action action drama yesss🚨⚡👀😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
BrainFog128
Fragesteller

Bei mir könntest du auch Action haben...

BrainFog128
Fragesteller
@12dec

Eine Nacht mit mir die Frankfurter Tanzszene unsicher machen...

...und danach willst du von Action nie wieder mehr was von hören.

Zöllnerin wie meine Mutter oder Feuerwehrfrau

Mittlerweile ist mein Traum Sanitäterin ( bei der Berufsfeuerwehr )

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)