Warst du schon mal im Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 57%
nein 43%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir unsicher, es würde vor einem Wagen oder Transporter gedreht, wir haben nichts mitbekommen und vor uns stand eine Kamera. Könnte also sein, dass wir im Hintergrund zu sehen waren.

Außerdem war eine Lehrerin von uns mal im Fernsehen, wir waren beim Schullandheim und unsere Lehrerin wollte Broschüren aus dem Rathaus holen und innen gab es Kameramänner und wir haben Vom Fenster aus sie beobachtet und sie wurde interviewt.

Könnte auch hier sein, dass sie uns kurz gefilmt haben. Beides ist in diesem Jahr sogar passiert.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Lockerlogin
Fragesteller

wow danke für deine anttwort

Ja

In der Sendung Polylux die damals von Tita von Hardenberg moderiert wurde. Die Dreharbeiten fanden in einem Gericht (kein Verhandlungsraum) statt. Wir haben vorher vier Beschuldigte aus einem zentralen Polizeigewahrsam geholt und zur Verhandlung gebracht.

Die Moderatorin verhielt sich uns gegenüber sehr arrogant und ihre Fragen formulierte sie sehr aggressiv. Wir brachen ab. Ausgestrahlt wurde die Sendung trotzdem.

Ja

In der Sendung "Mach mit, machs nach, machs besser" saß ich im Publikum. Ich war auch klar zu erkennen, für die die mich kannten. Für alle Anderen, war ich einer von vielen.

Da hab ich erlebt, wie DDR-Fernsehen funktioniert. Beim HuckepackRennen ist ein Vater mit seinem Sohn "volle Kanne" gestürzt. In der Fernsehausstrahlung nicht. Da wurde weggeblendet.

Ja

Aber nur kurz im Regionalfernsehen als ich meinen Meisterbrief mit Auszeichnung bekommen habe. Aber ich sage nicht wann.

Lockerlogin
Fragesteller

danke :) wollte ich auch nicht so genau wissen. 🙂

Ja

Aber nicht wirklich gewollt

Lockerlogin
Fragesteller

danke für die antwort