Wart ihr jemals im Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, soweit ich weiß war ich nie im Fernsehen. 40%
Ja, ich war schon in einer Show, einem Film oder einer Werbung. 36%
Ja, ich war in den Nachrichten oder einer Reality-Show. 12%
Ja, auf der Straße oder in einer kleinen Menge. 12%
Ja, aber ich war unerkennbar Teil einer größeren Menge. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich war schon in einer Show, einem Film oder einer Werbung.

Waren mit der Klasse im Viva Studio und bekamen nicht nur einen Rundgang & Erklärungen sondern durften auch bei der Sendung dabei sein. Milka war die Moderatorin und als Stargast war Mirco Nontschew und hatte seinen neuen Song: BodyLotion vorgestellt. Das war richtig toll und er war auch total nett und hatte sich mit uns vor und nach der Sendung freundlich unterhalten.

Und ich war zusammen mit meiner Schwägerin und Mutter in Köln bei der Millionenshow dabei und saßen im Publikum und durften auch da bei der Show dabei sein.

MissusMe  23.07.2023, 16:43

Mirco Nontschew..... möge er in Frieden ruhen 🕊️😥

ScarletWitch1  23.07.2023, 17:08
@MissusMe

War traurig als ich das erfuhr. Habe ihn zwar nur einmal getroffen aber er war so freundlich und auch neugierig, bin auf einer Schule für Hörgeschädigte und da hatte er sogar etwas in Gebärdensprache gerlent und das auch angewendet und das war einfach toll.

Ja, ich war schon in einer Show, einem Film oder einer Werbung.

Schwank aus meiner Jugend:

Ich war '99 beim Southside Festival in der ersten Reihe, als meine damalige Lieblingsband Hole auftrat. (Ich war ein RIESEN Fan von Courtney Love).

Während des Auftritts holte sie mich und zwei andere Fans aus dem Publikum und wir durften den Rest des Auftritts von der Bühne aus miterleben. (Wir saßen direkt vor dem Schlagzeug).

Der Auftritt wurde auf MTV ausgestrahlt und natürlich war das mein absolutes Highlight für die nächsten Jahre. 😁

Ja, ich war schon in einer Show, einem Film oder einer Werbung.

In der Schweizerischen Serie "Happy Day" wir haben meine Oma überrscht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ja einmal, da ging es um ein Projekt wo Behinderte Jugendliche mit nicht behinderte Jugendliche zusammen arbeiten sollen. Die nicht behinderten hatten aber auch ihre Einschränkungen, hauptsächlich psychische Probleme oder eben jugendliche ohne Abschluss und Perspektiven. Das nannte sich F1 i Projekt aber ich glaube das gibt es heute nicht mehr. Das war damals ein Versuch gewesen.

War einer von diesen Jugendlichen und sollte etwas dazu sagen.

Ich war schonmal zufällig im Hintergrund, wo gedreht wurde.

Ich war schonmal in den Nachrichten, als interviewte.

Ich war schon in zwei Reportagen, aber zum Glück nicht sonderlich in Vordergrund. 😅