Wann warst du das letzte mal unbeschwert?

2 Antworten

als ich nach 42 Kilometer ziellosen wandern einen Turm entdeckt habe auf einem Berg, den bestiegen habe, wobei ich den merkwürdigsten Weg genommen habe und paar mal den Berg runter gekullert wäre

Am Ende dort oben zu sein, das war pure Freiheit.

Spazieren gehen ist für mich meine Essenz.

an diesem Tag wollte ich nur normal spazieren gehen und hatte spontan entschieden einen anderen Weg zu gehen.

Ich ging und ging, manchmal nahm ich falsche Wege und musste zurück laufen, aber es ging weiter und irgendwann entdeckte ich den Turm und wusste "da muss ich hin"

Und dann hab Ichs geschafft

Ich war so lebensfroh, dass ich nachdem ich wieder zuhause war, nochmal einen 5 Kilometer Lauf gemacht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.

Vor 6 monaten. Dann kamen. Immer mehr sorgen