Was wolltest du schon immer mal wissen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Warum Pizzen in eckige Kantons kommen 41%
Ob Zebras schwarze oder weiße Streifen haben 35%
Wie man Frauen versteht 18%
On Vegetarier Fruchtfleisch essen dürfen 6%
Warum Flamingos rosa sind 0%

14 Antworten

Nix davon weil man es schon ergoogeln könnte aka bekannt ist. Das schnappt man auch auf und wissenschaftlich erwiesen

Warum Pizzen in eckige Kantons kommen

Alles andere weiß ich.

Außer vielleicht wie man Frauen versteht, aber das muss man auch nicht. Bei Männern genau so.

Entweder weiß ich es, oder es kann mir egal sein. Also ziemlich irrelevant das ganze.

Weiß ich alles, oder will es nicht wissen (wie man Frauen versteht, es reicht doch, wenn man seine versteht)

Warum Pizzen in eckige Kantons kommen

Aber wahrscheinlich liegt es an der aufwendigeren Produktion 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin