Was wolltest du schon immer mal machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nach Japan reisen, aber wegen Flugangst wird das nichts ^^
  • eine Waldwanderung machen, allein aber zuviel Angst
  • ein Survival Training machen...mal sehen ob ich irgendwann mutig genug bin ^^
  • ein Fotoshooting mit Tieren (Wölfe, Greifvögel, Eichhörnchen,..) und eins mit Kostümen (mal als Gothic, mal als Braut, als Prinzessin,...)
  • in einem Häuschen mit Garten wohnen (aber auch hier allein zuviel Schiß ^^)

Eine Hurtigruten Schiffahrt in Norwegen. Das wäre toll! Ich liebe die Natur. Habe bisher davon nur im TV und Prospekten gelesen.

Habe allerdings meinem Mann noch nie von diesem Traum erzählt,da ich der Meinung bin das ödet ihn an.

norbertk62  13.07.2022, 15:24

Habe ich mit meiner Frau gemacht für 1,5 Wochen - war phantastisch. Man muss sich halt im Klaren sein, dass das kein Action-Urlaub ist. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Kleiner Spoiler: Das Essen ist sehr fisch-lastig (aber hervorragend). Gibt es (vom Menü) Morgens, Mittags, Abends.

  1. Riesenrad fahren [aber immer,wenn ich davor stehe siegt die Höhenangst].
  2. Ein Katzencafé besuchen [nehme ich demnächst dann auch endlich in Beschlag].
  3. An meinem allerersten Cosplay weiterarbeiten [kommt mir irgendwie so endlos vor]

Würde äußerst gern mal Kakao mit der Kaffeemaschine kochen. Klaro, dass man die hinterher dann wegschmeißen kann. Aber wenn es einen Meteoriteneinschlag in 24 Stunden gäbe, würde ich das machen. Endlich mal auf schnelle Art und Weise einen heißen Schokoladentrunk zur Hand. Kenner wissen, wie schwierig das immer mit dem blöden Kochtopf ist.

Nach Japan/Nordkorea reisen und mir die Länder anschauen.