Hattest du schon einmal einen Traum, aus dem du nicht mehr aufwachen wolltest?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe einmal geträumt, dass ich auf einer Klippe stand und einen Fallschirm dabei hatte und da ganz unten, gab es nen See, ich bin dann gesprungen, aber ich wusste, dass es nur ein Traum ist, deswegen habe ich versucht, nicht nachzudenken, damit ich nicht aufwache und das hat so lange geklappt, bis meine Mutter gekommen ist, damit ich zur Schule gehe🤣🤣😭😭 Und ich habe nach der Schule versucht, einzuschlafen, damit ich den vielleicht weitererleben kann, aber ich habe anstatt mein tolles Traum, nen Albtraum geträumt🫣 Jeder aus meiner Familie nennt mich Schlafking oder Schnarchnase😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Hahahahah

Danke für deine Antwort (:

Ja

Hallo,

Ja klar, schon oft. Viele Träume sind schöner als die Realität. Auf Albträume kann ich aber verzichten. Die hab ich leider auch häufig.

LG!

Ja

Heyy^^

Ja, den hatte ich. Es war in einer zauberhaften Welt. Alles hat geglitzert. Es war Abend und der Himmel sah wunderschön aus. vor mir war ein See mit Rosen darauf. Sie waren so groß, dass man sich draufstellen konnte und darin wie in einem Boot über den glitzernden See fahren konnte. Da waren auch Feen. Die haben in einer Grotte am See getanzt.

LG Liv🦋

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und schöner Traum (:

Ja

Fast jede Nacht ❤️❤️❤️❤️🌹🌹🌹🌹🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗🥺🥺🥺🥺🥺

Ja

Also während des Traums dachte ich noch nicht, dass ich nicht aufwachen will. Nachdem ich aufgewacht bin denke ich mir aber manchmal, dass ich das gerne noch länger erlebt hätte.

LG