Wie erkläre ich jemandem das ich mir nicht sicher bin ob es real war oder Traum?

2 Antworten

Hallo!

Also ich versteh dein Problem, auch wenn es bei mir wahrscheinlich nicht so oft vorkommt wie bei dir...

Ich würd einfach die Wahrheit sagen. Also dass du ihr sagst dass du nicht weißt ob es real ist oder nicht. Wenn es wirklich eine Freundin ist, wird es schon nicht so schlimm sein. Außerdem kannst du ja die Person vom "Traum" fragen, ob das wirklich passiert ist, falls du willst (ich kenn das wenn man eine Person nicht so gut kennt und deswegen eingentlich nicht random ansprechen mag)

Ich hoffe ich konnte soweit helfen😊

lg

Svenkina
Fragesteller

Naja die person die mich im "Traum" angesprochen hat kenne ich eigentlich gar nicht weil sie wie ne früher so ein Klassensprecher war/ist

Leidest du an einer psychischen Erkrankung oder an anderen Störungen, wie z.B. Schlafstörungen? Ich würde darüber nachdenken das ganze zunächst mal neurologisch untersuchen zu lassen.

Wenn du dich gut mit der Freundin verstehst und ihr vertraust kannst du dich ja anvertrauen.

Wenn nicht, dann mach es so wie du es dir gedacht hast.

Svenkina
Fragesteller

Naja ich habe eine social anxiety und Depressionen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich ihr vertrauen kann.