Wie heißt die Frage, die du schon immer stellen wolltest, aber dich noch nie getraut hast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich leider nicht preisgeben, denn ich traue mich nicht Spaß beiseite, ich habe alle Fragen immer gestellt, die ich hatte.

Sehe das so wie @AlpaChinos

allerdings mit dem unterschied, sollte es eine online Frage sein lass ich die meistens weg weil sie zu unnötigen Diskussionen führen könnten die keiner Seite helfen und daher unnötig sind.

Daher auch unter meiner beschreibung was zum nachlesen.

lg